12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Augsburger Str. 21, 85235 Odelzhausen
Telefon
08134 / 92424
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 27. Februar 2014
Bei einer Probe fahrt mit einem Auto von "Autohaus" U. Sinl in Eichenau ist der Inhaber gleich mit gekommen. Nach dem das Nummernschild mit einer Schraube zerkratzt am Front und Heck angebracht wurde konnte es los gehen. Ein paar Fragen zu dem Auto und dann ging der Spaß los =) Bei der Frage ob ich mir den Wagen von unten anschauen darf war die Antwort: " Meine Werkstadt ist 40km weit weg und wie fahren nicht in der Weltgeschichte rum" Darauf meine Antwort: "dann fahre ich zu der nächst gelegenen" Er laut Stark und Agressiv: " JUNGEE ! ! DAS REICHT MIR JETZT HIER, DREH SOFORT UM ! ICH VERKAUFE DAS AUTO AN WENN ANDERS " Damit war die Probefahrt beendet. Wer keine beratung benötigt und die Katze im Sack kaufen möchte ist hier genau richtig, und ein gern gesehender Kunde.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf