12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gronauer Str. 112, 48607 Ochtrup
Telefon
02553 / 97700
Fax
02553 / 3086
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 25. Oktober 2013
Der Gebrauchtwagen hatte bei der Übergabe einige Mängel (Gasanlage defekt, Reifen unter die Minstestprofiltiefe abgefahren, ...). Es ist zwar nachgebessert worden, aber ein Check vor der Übergabe hat wohl nicht stattgefunden. Nach zwei Jahren kam der Wagen nicht über die HU, weil bei der Gasanlage andere Teile verbaut waren als eingetragen. Hierfür die (Teil-)verantwortung zu übernehmen lehnte der Händler ab. Die Unterstellung, dass ich die Anlage verändert haben könnte fand ich sehr dreist. Wenn ich einen VW bei einem VW-Händler kaufe erwarte ich mehr!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt