12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidstr. 18, 46149 Oberhausen
Telefon
0208 / 690140
Fax
0208 / 6901414
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. Juli 2016
Wir haben uns im Mai 2016 im Autohaus Albert Köster einen "neuen" Gebrauchten gekauft. Auf dem Weg dahin fanden wir in Herrn Popal einen sehr freundlichen und geduldigen :-) Verkäufer. Selbst einige Kleinigkeiten, die wir nach Kauf bemängelten wurden sofort und schnell behoben. Top Autohaus, sehr serviceorientiert. Die gesamte Abwicklung war sehr unproblematisch und wir werden beim nächsten Mal bestimmt wiederkommen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 16. Januar 2016
Ich kann es nur empfehlen . Preis Leistung top . Wie abgemacht wurde vor dem kauf eine neue Inspektion gemacht .( kostenlos ) Top Mitarbeiter Trotz der Entfernung hat es sich zu 100% gelohnt .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. April 2008
Das Beste Autohaus das ich je gesehen habe. Ich hatte eine Panne und wurde dort hin geschleppt an einem Freitag Vormittag .Worauf der Werkstattmeister sich sofort an die Arbeit machte den Fehler zu Becheben Teile wurden bei einer anderen Werkstatt geholt eine Aktion von Audi wurde gleich mit gemacht und nen liter Öl gabs auch und das ganze zu nem schnäppchen von 94 euro was meiner Meinung nach sehr Fair war. Aller Beste Empfehlung.