12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leibnizstr 98, 14558 Nuthetal
Telefon
033200 / 3460
Fax
033200 / 34626
Website
autohaus-roehr.com
Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 8. Dezember 2014
Ich habe bei Autohaus Röhr eine Serviceleistung (Zahnriemen wechsel) über DriveLog verbindlich gebucht. Dieser Termin wurde von AH Röhr versichert. Am Termintag wurde das Fahrzeug unbeschädigt auf dem Hof abgestellt und alles geklärt. Nach 2 Stunden wurde ich angerufen das angeblich der Türgriff auf der Fahrerseite abgebrochen sei und ob Sie den gleich mit bestellen und am nächsten Tag zu meinen Kosten einbauen sollen. Nach weiteren 2 Stunden erfolgte der nächste Anruf das die bestellten Teile nicht passen würden und das Auto nicht zum verbindlichen Termin fertiggestellt werden kann. Mir wurde zwar für ein Tag ein Leihfahrzeug angeboten jedoch wurde das Angebot revidiert als ich erwähnte das ich damit auf Dienstreise gehen muss. AH Röhr hat mich nicht nur extrem unfreundlich, ja sogar Kundenunwürdig behandelt sondern auch mein Fahrzeug beschädigt. Auf Wunsch den Geschäftsführer sprechen zu wollen, reagierte dieser mit einem Mitarbeiter anruf in Auftrag des Geschäftsführer, mit der Info das Herr R. aus persönlichen Gründen nicht mit mir sprechen würde. Fakt ist , ich habe meinen extra für diese Reparatur genommenen Urlaubstag verloren, mein Fahrzeug wurde beschädigt und es wird mir vorgeworfen das "absichtlich so aussehen zu lassen" (Zitat Mitarbeiter), plus den Ärger und die rennerei (gibts bei Röhr als Kundengeschenk). Ich kann jedem raten einen GRO?EN Bogen um dieses Autohaus zu machen und wie Opel mit solchen Partnern aus der "Krise" kommen möchte ist mir auch ein Rätsel.
Autokauf kam nicht zu Stande