Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leyherstr 79, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 3243453
Website
www.scharf-automobile.de
Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 11. Juli 2013
Ich kann das Autohaus Scharf nicht empfehlen. Meine Erfahrung wenn sie sich als Frau für einen Hyundai Neuwagen interessieren, wird man nicht ernst genommen und dem entsprechend abwertend behandelt. Der Hyundai Autoverkäufer Herr B.B. wäre gut beraten seine Arroganz und Überheblichkeit gegenüber einem potentiellen Käufer im Zaum zu halten. Der Verweis auf das Internet und dortige Autopreise sollte in der gegenwährenden Zeit nicht einen Verkäufer zu einen aggressiven Ton gegenüber dem Kunden hinreißen lassen, sondern eher sachlich und professionell begründet werden. (Verkäufer: "Dann kaufen sie halt im Internet..." Von mir: Will ich ja gar nicht, darum bin ich ja hier um mich eigentlich gut beraten zu lassen, aber es muss erlaubt sein die dortigen Preise zu erwähnen ohne gleich solche Äußerungen gesagt zu bekommen ) Zum Beispiel war der mir vorgestellte Hyundai Neuwagen im Fußraum stark verschmutzt, auf meine Nachfrage warum der neue Wagen so schmutzig sei, bekam ich die Antwort, dass dies von den Kunden stamme und er nicht jeden Tag das Auto saubermachen lassen könne, schließlich haben sie auch was anderes zu tun.....?? ( gute Präsentation ein Fremdwort ?) Ich war enttäuscht über diesen Service und werde dieses Autohaus auf keinen Fall empfehlen. Übrigens bin ich ein "Häuschen" weiter gegangen und dieser Händler hatte adäquates Verkaufspersonal.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. September 2008
Hallo an alle Autofreunde, wenn Ihr einen wirklich tollen Wagen haben möchtet und das zu einem wirklich bezahlbaren Preis bei sehr guter Ausstattung, dann kommt Ihr am Hyundai i30 beim Autohaus Scharf nicht vorbei!!! Fahre seit einem Jahr diese Fzg und bin noch immer hin und weg... -tolle Fahreigenschaften -niedriger Verbrauch ( 1.6l 122PS innerorts 7.7l/100km ) -super features -KD-Dienstkosten halten sich dank den Spargutscheinen vom Scharf auch im absolut fairen bereich Tja, wie heißt es so schön..Wer woanders kauft inst selber schuld....