12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Edisonstrasse 10, 90431 Nürnberg
Website
www.hfcarconcept.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. Februar 2011
Habe bei dieser Firma einen Audi mit anlieferung bestellt, am Telefon wurde mir versprochen das der Audi Top sei! Habe sodann 1999.-Euro Anzahlung bezahlt. Als das Auto dann geliefert wurde, hatte der Fahrersitz ein Brandloch im Leder,die Radlager vorne machten laute Geräusche , und das Servicescheckheft fehlte. Habe jetzt einen Anwalt einschalten müssen, da der Händler mir nicht mehr die Anzahlung zurückzahlt. Es handelt sich hier um einen völlig Unseriösen Händler der trotz anwaltlichen Schreiben an Ihn , meine Anzahlung nicht mehr rausrücken will.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. Februar 2011
Um hier mal über diese Sache Stellung zu nehmen: Anruf von diesem Herren ob wir Auto liefern können inclusive Winterräder und neuen Tüv inclusive Anfahrt mit Fahrer zum vereinbarten Preis wie ausgeschrieben. Fahrzeug wurde von einem Fahrer angeliefert inclusive TÜV/Winterräder und Serviceheft, was der gute Käufer als sogenannter "AUDIKENNER laut Telefon" durchaus an seinen davor gesehenen Platz im Fahrzeug(unterm Lenkrad Fach) finden können und evtl wenn der deutschen Sprache mächtig auch hätte lesen können. Wir hielten uns an den Vertrag dh.TÜV Winterräder und Anlieferung! Das ein Fahrzeug mit knapp 190.000Km mal ein kleines Loch im Sitz hat.....na ja ohne Worte. Das Radlager wurde nochmals von einem Sachverständigen überprüft und für in Ordnung befunden! lg CarConcept
2.1 von 5
, 7. April 2010
Habe durchwegs schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Habe den Wagen auf mobile.de gesehen, dort wurde er als einwandfrei, scheckheftgepflegt usw. beschrieben. Auch telefonisch wurde mir vom Händler die Top Karosserie und der super Wagen bestätigt. Als ich jedoch vor Ort war, (500 km anfahrt), wurde mir mitgeteilt dass der Service zu machen wäre ( 3.600 km überzogen!!!), weiters hatte der Wagen Kratzer an der Haube und Stoßstange, ausserdem war die Windschutzscheibe lediert. Es war kein Zweitschlüssel vorhanden!!! Die Scheibenwischer funktionierten nicht richtig. und einige Kleinigkeiten mehr... Der Händler verklickerte mir dann er handhabe das immer so, bis jetzt hat noch keiner seine Anzahlung zurückverlangt. Als ich in den Wagen steige wird mir noch die nächste Tankstelle angesagt. War auch Notwendig der Benzin im Tank reichte grad noch die 2 km. Auch war kein Öl im Getriebe!! Also gar keins!!!!! Nun habe ich den Wagen exportiert, und mir wurde kein COC ausgehändigt. Ohne COC kann ich das Auto nicht umschreiben. Seit einem Monat frage ich beim Autohaus nach, der schiebt die Schuld auf Mercedes, anscheinend kommen die mit dem Ausstellen nicht voran... Dort weiß keiner was vom Ansuchen! Habe das Auto nun seit einem Monat in der Garage stehen und darf es nicht benuzen. Dem Händler scheint das egal zu sein, es gibt keinerlei Bemühen seinerseits, wozu auch, das Geld hat er ja erhalten!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. Februar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir verkaufen Autos und keine COC-Papiere, wenn ein Kunde das im Vorfeld wünscht müssen wir es beim Hersteller bestellen mit ca.4-6 Wochen Lieferzeit.Automatiköl bei diesem Auto zu prüfen geht nur über eine autorisierte Werkstatt.Die Tankstelle befindet sich 500Meter von uns entfernt! Das ein Fahrzeug was 3 Jahre alt ist und nur noch ein Drittel vom Neupreis (ca.150.000€)kostet auch mal positiv erwähnt wird finden wir sehr Traurig. lg CarConcept