12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wallensteinstr. 127, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 619420
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. Mai 2015
Leider kann ich diesem Autohaus nichts positives abgewinnen. Habe am 12.03.2015 dort ein gebrauchtes Auto für meine Frau gekauft. Schon 2 Wochen später stellte sich heraus, das die Abgasanlage defekt ist bzw. durchgerostet. Daraufhin wurde diese repariert (geschweißt). Komischerweise durfte meine Frau nicht in der Werkstatt anwesend sein. Das gab mir den Anschein, dass es hier etwas zu verbergen gibt. Nach weiteren 4 Wochen trat der selbe Defekt wieder auf. Nun heißt es die Arbeitszeit wird bezahlt, aber das Eratzteil müsse selber bezahlt werden. Die Entscheidung wer zahlt, wird zwischen Verkäufer und Werkstatt hin und her geschoben. Letztlich soll Hr. Winkler entscheiden, er sei aber nicht zu sprechen - na bravo!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf