12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stromerstr. 5, 90443 Nürnberg
Telefon
0911 / 5306559
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. April 2013
Ich bin schon seit langer Zeit äußerst zufriedener Kunde bei Auto Tann. Hier findet man zuverlässigkeit, Top Service und Qualität.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. September 2011
Ausgesprochen freundlicher und zuverlässiger KFZ-Meister. Ich bin langjährige und sehr zufriedene Kundin. Immer wieder bin ich vom Preis-Leistungservice, Tranzparenz, Schnelligkeit und von der Offenheit für meine Kundenwünsche überzeugt.
Nehmen sich Zeit
5.0 von 5
, 2. Mai 2011
Sehr freundlicher Kfz-Meister der fachlich kompetent ist und kostengünstig auch noch dazu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Da braucht man auch keine Vertragswerkstatt bzw. Niederlassung. Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf