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Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg
Telefon
0911 / 433390
Fax
0911 / 4333999
Website
http://automobile-suedstadt.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (8)

4.8 von 5
, 13. Mai 2015
Bin her gekommen um eine Inspektion an meinem Fahrzeug durchführen zu lassen. Dazu habe ich noch ein Ölwechsel in Auftrag gegeben. Der KFZ-Mechatroniker hat bei der Inspektion sehr gründlich geschaut und sich dabei dementsprechend auch Zeit genommen. Kleinere Mängel wurden gefunden und behoben. Nach einer Weile durfte ich aber auch wieder mit meinem kleinen auf die Straße. Preis/Leistung war gut, zusätzlich habe ich nochmal Rabatt bekommen, da ich ne Kundenkarte habe.
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
4.7 von 5
, 17. April 2015
Ich bin langjähriger Kunde bei ASAG Nürnberg und kann diese Werkstatt nur empfehlen. Es wird professionell, sauber und schnell gearbeitet und es gibt viele attraktive Angebote, vor allem für Stammkunden. Die Preisgestaltung ist sehr transparent und ich hatte nie das Gefühl, dass man etwas aufgeschwatzt bekommt. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken ein zweites Auto anzuschaffen und lasse mir immer mal wieder passende Modelle zeigen. Auch das Autohaus und der Verkauf machen einen sehr guten Eindruck und ich bin sicher, dass ich hier bald ein passendes Auto finden werde!
4.7 von 5
, 31. März 2015
Gutes Autohaus mit einer guten Auswahl und netten Mitarbeitern. Man wird freundlich empfangen und der Wartebereich ist sehr ansprechend. Da ich auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen war, wurde mir Herr Behringer zugeteilt (ich habe bei der Teminabsprache am Telefon bereits erwähnt, was ich mir ungefähr vorstelle) und mir gleich einige Autos vorstellte, die meinen Wünschen entsprechen könnten. Schließlich habe ich mich nach einer Probefahrt für einen VW Golf 6 entschieden und bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung, ich komme sicher wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 8. Januar 2015
Großes und gepflegtes Autohaus mit angeschlossener Werkstatt. Wir haben schnell einen Termin für unsere Autos bekommen, wurden nett empfangen und konnten vorher mit dem zustäändigen Sachbearbeiter sprechen. Vom Ablauf her alles sehr professionell, so wie man das erwarten darf. Gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 21. November 2014
Ich bin schon länger Kunde bei ASAG in Nürnberg und war immer sehr zufrieden. Nun ging mein Auto nach langen Jahren aber den Weg alles irdischen und ein neuer Wagen musste her. ASAG hat viele Partner Autohäuser und eine riesige Auswahl an jungen Autos. Ich wurde von Herr Hußendörfer sehr nett betreut und habe mit seiner Hilfe mein absolutes Traumauto gefunden (nach meinem letzten Auto kein Wunder)!!! Vielen dank dafür, ich bleibe Ihnen noch lange ein treuer Kunde!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 25. Februar 2013
Hatte eine Notreparatur nach Autopanne. Auswechseln der Lichtmaschine die gleiche Leistung hatte ich aber vor 3,5 Jahren bei einer Nissan Vertragswerkstatt im Großraum München machen lassen der Preisunterschied ist ca. 460,- bei unserer Werkstatt zu 670,- € bei ASAG Automobile Südstadt AG. Die Differenz erscheint mit zwischen Vertragswerkstätten und bei einem zeitlichen Abstand von ca. 4 Jahren nicht nachvollziehbar. Werde die Schlichtungsstelle anrufen, da mit der Werkstatt nach mehrmaligem Telefonat keine Einigung möglich war. Der Satz sie sind ja kein Stammkunde ist mir zu oft gefallen, zuerst als Begründung das es man mir nicht entgegen kommen könne und dann als Begründung warum man mir gnädiger Weise keine Original Nissan Lichtmaschine eingebaut hätte sondern eine überholte Lichtmaschine von Autoteile Stahl Gruber für ca. 350,- €. Die mehr an Arbeit ist mit korrodierten Schrauben begründet worden doch das hatte die andere Nissan Werkstatt auch auf der Rechnung. Insgesamt fühle ich mich übervorteilt, nach dem Motto kein Stammkunde nur ein ADAC Opfer. Kommt ja eh nicht wieder.
Autokauf kam nicht zu Stande
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. März 2015
Hallo Stefananton, die geschilderten Vorfälle sind natürlich nicht tragbar. Die Geschäftsleitung hat darauf inzwischen reagiert und infolgedessen mehrere Mitarbeiter in diesem Bereich ausgetauscht bzw. besser qualifiziert. Für unseren Kundenservice wurden mittlerweile genaue Richtlinien aufgestellt und die Mitarbeiter entsprechend geschult. Ein guter und kundenorientierter Service ist uns sehr wichtig. Neuere Erfahrungsberichte zeigen, dass wir damit auf einem guten Weg und unsere Kunden mit uns zufrieden sind! Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des ASAG Automobile Südstadt AG für derartige Vorfälle bei allen unzufriedenen Kunden entschuldigen. Ich hoffe, Sie dennoch wieder im ASAG Automobile Südstadt AG begrüßen und Sie von uns neu überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jens Fuhrmann qualitymanagement
1.5 von 5
, 24. Dezember 2010
Am 10. Dezember 2010 war ein chaotischer Tag, was das Wetter anbelangt. In Mittelfranken fielen die Schulen aus, es wurde Katastrophenalarm ausgerufen. An diesem Tag wollte ich morgens um sechs zu meiner Arbeitsstelle fahren, was mir wegen 40 cm Neuschnee und ausgehängtem Scheibenwischergestänge nicht gelang. Ich mußte mit beim Dienst abmelden. Am vorgerückten Vormittag war die Straße dann geräumt und der Schneefall hatte nachgelassen. Ich rief beim ASAG Autohaus in Nbg an und teilte mit, dass mein Scheibenwischer nicht mehr funktionierte. Man bat mich in die Regensburger Str. 418 zu kommen um zu sehen. Als ich dort, ohne Scheibenwischer betätigen zu können ankam, erklärt mir der Mechaniker, ohne dass er die Verkleidung an der Windschutzscheibe abnam, dass das Gestänge gebrochen sei. Er verlangt meinen Fahrzeugschein, den er einbehielt, um "das Auto anlegen" zu können. Ich solle am Montag das Auto draussen abstellen, dann wechsle er das Gestänge. Ich mußte aber auch am Wochenende zur Arbeit fahren, denn ich arbeite im öff. Dienst. Diese Fahrten zur Arbeit bei Schneefall ohne Scheibenwischer sind eine gefährliche und fahrlässige Geschichte. Zum Glück hörte mich meine Kollegin jammern, welche Angst ich vor dem Autofahren habe,denn... Sie rief sodann ihren Ehemann an, der die Verblendung wegschraubte und sah, dass das Wischergestänge lediglich ausgehängt war. Er steckte es wieder zusammen und befestigte es und somit war mein Scheibenwischer wieder intakt. Am Montag fuhr ich zum Autohaus und bestellt das Wischergestänge ab und beschwerte mich bei diesem Mechaniker, dass er sich keine Zeit für eine Kundin genommen hat. Er fühlte sich aber im Recht und behauptete, daß das Gestänge bald wieder brechen würde.... Bis heute kann ich meinen Wischer betätigen und es ist alles beim Besten. Gabriele Bräunlein Lettenweg 6 90559 Burgthann
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. März 2015
Sehr geehrte Frau Bräunlein, die geschilderten Vorfälle sind natürlich nicht tragbar. Die Geschäftsleitung hat darauf inzwischen reagiert und infolgedessen mehrere Mitarbeiter in diesem Bereich ausgetauscht bzw. besser qualifiziert. Für unseren Kundenservice wurden mittlerweile genaue Richtlinien aufgestellt und die Mitarbeiter entsprechend geschult. Ein guter und kundenorientierter Service ist uns sehr wichtig. Neuere Erfahrungsberichte zeigen, dass wir damit auf einem guten Weg und unsere Kunden mit uns zufrieden sind! Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des ASAG Automobile Südstadt AG für derartige Vorfälle bei allen unzufriedenen Kunden entschuldigen. Ich hoffe, Sie dennoch wieder im ASAG Automobile Südstadt AG begrüßen und Sie von uns neu überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jens Fuhrmann qualitymanagement
5.0 von 5
, 16. Juni 2008
2006 haben wir hier einen neuen KIA Sportage mit Tageszulassung zu einem unschlagbar günstigen Preis per Internet gekauft. Die Abwicklung, per Fax und Telefon wurde durch ASAG professionell und absolut kundenorientiert durchgeführt. Das Fahrzeug wurde uns kostenlos vor die Tür gestellt (500km von Nürnberg entfernt) und die Bezahlung erfolgte bei Übergabe. Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen und kann das Autohaus nur empfehlen.