12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rückingsallee 1, 37154 Northeim
Telefon
05551 / 35500
Fax
05551 / 355069
Kfz-Reparatur
Kia, Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. November 2009
Sehr netter Empfang, Kunde ist wirklich König (egal ob beim Chef oder der kleinste Angestellte) Freundlichkeit ist oberstes Gebot, sowie fachliche Beratung, es wird sich immer Zeit genommen (ob Termin oder nicht) wir fahren schon lange dorthin (fahre auch sehr gerne hin) noch nie Probleme gehabt, haben schon mehrere Autos dort gekauft (würde es auch immer wieder tun) Autohaus Brackmann haben wir schon oft weiter empfohlen (und tun es immer noch) Wir können nur sagen weiter so
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Mai 2008
Habe dort mein Ford Escort Cabrio gekauft hat alles super Gut geklappt. Danke