Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Magdheide 25, 59394 Nordkirchen
Telefon
02599 / 74 10 00 0
Fax
02599 / 75 99 41 0
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 31. März 2015
Ich habe mit diesem Unternehmen keine guten Erfahrungen gemacht. Es wird versucht, die gesetzliche Gewährleistung auszuschließen, indem man eine Gebrauchtwagengarantie verkauft (die der KUNDE bezahlen darf). Zitag: „Oder wollen Sie im Schadensfall die 500 km von Ihrem Wohnort zu mir fahren?“ Es läuft parallel – der Händler DARF die Gewährleistung gar nicht ausschließen, das kann er noch so häufig in den Vertrag schreiben. Vom Typ Mensch ist der Geschäftsführer nicht sehr umgänglich oder gar kundenorientiert. Man fühlt sich allein gelassen mit den Problemen, die dort verursacht werden. Die alten Winterreifen, die er mitgab, mussten entsorgt werden, da diese nicht mehr zu gebrauchen waren. Die Beschreibung des Fahrzeugs war fehlerhaft. Weder Start-Stop-Automatik noch Kurvenlicht haben wir vorgefunden. Auf der Seite von mobile.de hat er seine Bewertungen ausgeblendet. Das kann jeder für sich selber bewerten. Lt Homepage „Eine feste Größe in der Region" bzw. der kompetente Partner an Ihrer Seite." Unser Empfinden war das krasse Gegenteil. Nie wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 2. August 2012
Auf eine freundliche E-Mail meinerseits mit der Frage ob bei Bar-Zahlung und ohne ein Auto in Zahlung zu geben etwas am Preis zu machen se,i wurde ich am Telefon direkt beleidigt und mit Arabern und Libanesen verglichen. Keinerlei Kundenorientierung sondern Unfreundlichkeit wurde mir in diesem kurzen Telefnat entgegegebracht. Als krönenden Abschluss legte der Mann am Ende der Leitung einfach auf - ein rundes Gesamtbild!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 5. November 2010
Verkaufsgespräch fand im Flur statt. Pazig und unfreundlich. Dauer der Beratung etwa 2 min. Ich möchte nicht wissen wenn irgendwelche Reklamationen nach bearbeitet werden müssen.Prost Mahlzeit!!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf