12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohe Str. 3, 48529 Nordhorn
Telefon
05921 / 4819
Fax
05921 / 74486
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 12. Oktober 2007
Ein kleiner Händler der Parktechnisch sehr ungünstig liegt. Die Verkaufsräume sind eher altmodisch gestaltet, aber ausreichend. Man hat ausreichend Zeit alle Fahrzeuge in Ruhe zu prüfen und alle Fahrzeuge sind auch offen. Prospekte und Preisinformationen sind sauber ausgelegt und ausreichend vorhanden. Die Beratung wurde durch den Geschäftsführer selbst vorgenommen und war umfassend. Auch mehrere spontane (!), nicht angemeldete Probefahrten wurden umgehend möglich gemacht. Erst im konkreten Verhandlungsgespräch (kein Kaffee angeboten) geht er zu wenig auf uns als Kunden ein. Der Kauf eines Megan scheitert letztendlich an einer übertriebenen technischen Absicherung die der Händler haben möchte. Es bleibt nur noch eine kleine €-Differenz aber es gibt kein Entgegenkommen?! Übrigens Leihwagen werden bei Werkstattaufenthalt berechnet.