12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niendorfer Str. 151, 22848 Norderstedt
Telefon
040 / 5488000
Fax
040 / 54880042
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 3. Juli 2011
Sehr negativ! Aus meiner Sicht hat die STADAC Automobilgesellschaft mbH & Co. einen sehr schlechten Kundenservice, mangelnde Fachkompetenz und eine scheinbare Beratungsresistenz trotz konstruktiver Kritik. Selten so viel Ärger und Probleme gehabt wie bei denen! Überhaupt erst mal Termine zu bekommen dauert ewig. Dann bekomme ich trotz mehrtätigem Werkstatttermin keine Taxifahrt nach Hause bewilligt, obwohl mir die vertraglich zustehen würde. Dann muss ich bei STADAC pauschal das Auto mit Winterreifen abgeben, obwohl es hierzu keine zwingende Gesetzesgrundlage gibt. Und zu guter Letzt werde ich trotz mehrmaliger Bitte auch nicht telefonisch zurückgerufen, sondern bekomme sehr unfreundliche Briefe!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.3 von 5
, 30. Juli 2010
Hier möchte ich die Werkstatt des o.g. Autohauses bewerten. Eine einfache Reparatur eines Simmerringes an der Hinterachse (Materialpreis 10 Euro) war eine grausame Erfahrung für mich. Aus den geplanten 1 Std. Arbeitszeit wurden am Ende 4 Stunden. Das Problem lag wohl an einem defekt gelieferten Simmerring. Für mich ist dieser Umstand kein grund zur Beanstandung, ist halt so. Was mich viel mehr gestört hat, war das ewige Warten auf einen Service-Berater, der es dann nicht für nötig gehalten hat, mich über dieses Defekte Teil zu informieren, damit ich nicht umsonst zur Werkstatt fahre. Des weiteren wurde keineswegs versucht, meine missliche Lage zu entspannen, da ich einen Wichtigen Termin hatte (bei einer geplanten Werkstattzeit von einer Stunde ist denke ich ein Termin 4 Stunden später legitim.) Keine Info, wie weit der Wagen ist. Ansprechpartner nur sporadisch ansprechbar (gibt wohl wichtigeres am Freitag vormittag) und keinerlei entgegenkommen bei besonderen Situationen. Dazu kommt, dass meiner Bitte, den Serviceinterval zurückzustellen, nicht nachgekommen wurde und die versprochene Autowäsche (steht als Kostenlos auf der Rechnung) nciht durchgeführt wurde. Alles in allem eine ganz schwache Serviceleistung. War dort das erste und letzte mal! Nicht zu empfehlen. Ob man da ein Auto kaufen kann, kann ich nciht beurteilen. Viele Grüße Peter
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf