12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ulzburger Strasse 456, 22844 Norderstedt
Telefon
040 / 59355850
Fax
040 / 593558522
Website
www.Autoland-Nord.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. Juli 2013
große Auswahl an Neuwagen, hervorragende und kompetente Beratung, sehr gute Preise, Kauf und Übergabe liefen äußerst angenehm - das nächste Auto wird meine Familie dort bestimmt wieder kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 27. September 2012
Über das Internet wurde ich auf das Autohaus aufmerksam, es standen mehrere AUDI A1 zur Auswahl. Ich habe mich gleich in einen knallroten A1 verliebt. Das Preis/Leistungsverhältnis war außerordentlich gut, sodass ich sofort gekauft habe. Schon nach 3 Tagen konnte ih meinen Ai abholen. Das Auto war blitzblank von innen und außen. Die Zassung mit Wunschkennzeichen hat der Händler für wenig Geld erledigt. Bei der Auslieferung hat mir der Verkäufer das Ato ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden Tanja Richter
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf