12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Remsaer Straße 1, 04603 Nobitz
Telefon
03447 / 898810
Fax
03447 / 891435
Website
www.auto-meissner.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. Juli 2016
Ich habe kein Auto gekauft,sondern mein altes Fahrzeug verkauft. Es hat alles problemlos und schnell geklappt. Angebot war fair und man wurde sich schnell einig. Die Ablösung bei der Bank hat ebenfalls der Händler übernommen. Anschließend wurde ich sogar noch gefahren,da ich nach dem Verkauf kein Auto mehr hatte. Sehr nettes Team mit fairen Angeboten. Sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 6. August 2013
Dieser Händler ist meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen. Fair und Kompetent würde ich sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und es wird auch nichts schön geredet was Mängel (die nach dem Kauf allesamt abgestellt worden) am Fahrzeug betrifft wie bei vielen Anderen. Ich habe meinem Bekanntenkreis diesen Händler empfohlen und es sind schon zwei weitere Käufe mit selbigen Erfahrungen zustande gekommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 15. März 2012
Ja der Schein kann auch mal im positiven Sinne täuschen!! Dieser Autohändler ist meiner Meinung nach echt zu empfehlen! Er erscheint zwar etwas schmierig, ist aber jedenfalls gegenüber mir sehr ehrlich gewesen, er hat auf die bestehenden Mängel hingewiesen. auch auf die die er nicht mit behoben hat,und der Preis war auch sehr angenehm und denke auch fair, habe für den Preis gleiche Auto´s nur bei Ausländischen Autoverkäufern gefunden, die in wesentlich schlechteren Zustand waren. Das einzigste was er nicht angegeben hatte war das das Auto einen neuen Unterbodenschutz nötig hat aber das ist ja bekanntlich Centkram. Zusammengefasst +sehr Guter Preis +gute Beratung +Probefahrt sofort Möglich + nahe zu alle Mängel behoben außer eine Kleinigkeit - das einzigste was mir als Minus Punkt einfällt ist das es fast notwendig ist bei Probefahrt und Abholung zu 2 zu erscheinen , da die Ausfahrt sehr unübersichtlich ist... Habe das Auto jetzt fast seit einem Jahr und bis jetzt keinerlei Probleme
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot