12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuhofer Str. 10, 02906 Niesky
Telefon
03588 / 28280
Fax
03588 / 282828
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 6. August 2011
Bin mit dieser Werkstatt unzufrieden. Nach der ersten Inspektion war der Schweller meines Golf stark beschädigt. Leider wurde das von mir erst wenige Minuten später zu Hause bemerkt. Telefonisch hatte ich den Schaden aber sofort gemeldet. Zur Antwort bekam ich lediglich, dass bei der Inspektion kein Schaden entstanden sei, und ich den Schaden selbst verursacht hätte. Ich kann diese Werkstatt niemandem empfehlen, wer sein Auto dennoch da hin bringt, sollte es beim abholen gründlich auf Schäden kontrollieren, auch an den nicht offensichtlichen Stellen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf