12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vor dem Zoll 12, 31582 Nienburg
Telefon
05021 / 3211
Fax
05021 / 3216
Website
http://www.autohaus-am-damm.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 30. Juli 2015
Hatte vor 2 Jahren meinen Gebrauchtwagen in diesem Hause gekauft, nette Beratung alle Zusagen wurden auch eingehalten. Und ja, ich hatte auch 3 Wochen nach der Abholung ein kleines Problemchen mit meinem Wagen, der Mangel wurde auf Garantie und selbst meine vereinbarte Eigenbeteiligung wurde vom Autohaus Am Damm auf Kulanz übernommen. Das nenne ich wirklich zuverlässig, bin dort auch in der Werkstatt seither immer super aufgehoben, und auch der Verkäufer begrüsst mich immer freundlich, wenn ich in der Werkstatt bin, nicht wie bei vielen anderen - nach dem Kauf kein Blick mehr-.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. Februar 2011
Hinweis: 5 ist die beste, 1 ist die schlechteste Bewertung Ich hatte eine Top Betreuung, es gab einen erstklassigen Service, der Verkäufer Herr Bö... war immer sehr nett und zu vorkommend, ich fühlte mich sehr gut aufgenommen. Preis / Leistung hatte super zueinander gepasst, mein Auto wurde zu einen fairen Preis in Zahlung genommen. Hier werde ich sicher wieder herkommen und das Autohaus auch immer gerne weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot