12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hannoversche Str. 89, 31582 Nienburg
Telefon
05021 / 919090
Fax
05021 / 919081
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 28. Juli 2011
Nachdem wir einen Dacia Duster in serienmäßiger Ausführung gekauft hatten...wollten wir noch zusätzlich einen Satz Elia-LM Räder mit Sommerreifen (der dacia hatte serienmäßig ja Ganzjahresreifen). Kostenpunkt: 1299,00 € (Standartpreis...bei Elia). 2 Monate nach Autolieferung kamen die Elia-Räder. Nach der Ummontage gab uns Autohaus Schlesner einfach die serienmäßige Bereifung nicht mehr zurück...mit dem Argument die Elia-Räder war ein Sonderpreis ! Dies ist die Unwahrheit! Auch in dem Verkaufsgespräch ging es immer um einen 2. Satz Reifen. Im übrigen hatte das Fahrzeug auch 2 kleine Beulen (Transportschaden)...hatten wir erst zu hause bemerkt..war für uns aber nicht sooo wichtig. Wir fühlen uns schlecht beraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf