12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nachtigallenweg 2, 41372 Niederkrüchten
Telefon
02163 / 8443
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 16. November 2012
Autohaus Reuters ist eine KFZ Werkstatt Ein Excellenter Service!! Egal wann ich was an welchem Auto habe... ich würde jederzeit wieder zum Oliver Reuters gehen. - Sehr faire Preise - Immer einen Leihwagen -> KOSTENLOS - solange die Reparaturandauert und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. - Das Auto bekomme ich sauberer zurück als ich es abgegeben habe. (Alleine deshalb habe ich schon überlegt was ich als nächstes reparierenlasse ;-)) Ich habe mittlerweile auch meine Freunde und bekannte dahin gebracht die extra aus Viersen - Krefeld und Mönchengladbach zum AutohausReuters fahren. Alle sind begeistert. Danke Oliver
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf