12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Coburger Str. 6, 96489 Niederfüllbach
Gebrauchtwagen, Neuwagen
Alfa Romeo, Skoda, VW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 3. Dezember 2012
Wir haben bei Autowelt König einen Fiat Punto mit Tageszulassung gekauft ! Der Preis war soweit in Ordnung aber der Service in diesem Haus ist schlichtweg eine Katastrophe !! Wir mussten obwohl das Auto bezahlt war 15 Tage auf die Übergabe warten da sie nicht in der Lage waren den Fahrzeugbrief zu beschaffen !! Bei der Übergabe wurde uns das serienmässige Navi unterschlagen das erst nach Androhung vom Kauf zurückzutreten seltsamerweise doch noch aufgetaucht ist...!! (Angeblich wäre es nie Bestandteil des Vertrages gewesen) Das Auto wurdr in einer "DUNKLEN" Halle übergeben mit flackernden Kunstlicht in der es unmöglich war Lackschäden oder ähnliches zu erkennen !! Bei Tageslicht entdeckten wir dann noch einen Lackschaden und ein defektes Emplem das nach doch schon zweiwöchiger Wartezeit und vielen ärgerlichen Telefonnaten endlich beseitigt wurden !! Eine defekte Rückbank die wir am ersten Tag Zuhause erst bemerkten wurde trotz mehrfacher Reklamation noch nicht ausgetauscht und die Firma weigert sich auch die Kosten dafür zu übernehmen !!! Fachlich und Kundenorientiert finde ich diesen Händler untragbar und werde auch eine offizielle Beschwerde bei FIAT DEUTSCHLAND einreichen !! Werde definitiv kein Auto mehr dort kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 5. Oktober 2009
Habe einen 3 Monate alten Alfa MiTo gekauft. Tageszulassung auf den Händler. Perfekte Abwicklung, sehr nette Beratung (auch bei x-Nachfragen immer freundlich) Fahrzeug war bereits fertig vorbereitet als ich zur Abholung kam (wohne ca 300 km entfernt). Der Preis war einmalig günstig. Fahrzeugpapier nach 2 Tagen per Post bei mir. Mein nächstes Auto werd ich dort auf jeden Fall suchen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf