12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gather Landstr. 83, 25899 Niebüll
Telefon
04661 / 96980
Fax
04661 / 969850
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 21. August 2013
Ich war jetzt das 2. Mal in dieser Werkstatt. Ausser das sich alles immer als sehr schwierig und fast nicht lösbar darstellt, geben die Mitarbeiter einem das Gefühl, dass sie nun aber wirklich stört. Beim 1. Mal sprang mein Altes Schätzchen Ford Escot Bj 1990 nicht mehr an. Der ADAC Mann wusst sehr schnell Bescheid.Die Werkstatt leider nicht. Alles ging nicht.. aber es wurde auch keine Lösung angeboten... Ich habe ihm gesagt, dass er jetzt lange genug erzählt hat, was alles nicht geht, ich möchte gern einen Lösungsvorschlag. Das klappte dann nach langem hin und her. Heute war ich um kurz vor 8°°Uhr dort und woltte mich erkundigen, ob ich einen Schlussel für die original Radkappe käuflich erwerben könne. 3 Männer standen, bzw. saßen dahingelümmelt an ihren Rechner. Nachdem ich ein fröhliches "guten Morgen" in den Raum rief, kaum einmal "moin" zurück, die anderen beiden sagten garnichts. Mein Ansinnen schien wohl für dieses Zeit zu kompliziert.O-Ton.."da gibt es nichts mehr, ich versuche mal was in Erfahrung zu bringen. Er an seinen Rechner, dabei immer wieder, wie schwer es sei. Ich darauf: ich kann ja nun das Auto nicht wegwerfen, weil es einen solchen Schlüssel nicht gibt"!!?? ich stand da, mein Ansprechpartner drehte sich weg und unterhielt sich mit einem anderen Kunden, der gerade reingekomme war und liess mich wie einen dummen Schuljungen stehen. Ich habe mich dann entschuldigt, dass ich sie gestört habe und hab den Betrieb verlassen. Ich komme auch aus dem Einzelhandel, gebe verkaufsschulungen, wenn sowas bei mir passiert, bekomme solche Leute die Kündigung. Ich wollte übrigens einen Ford Kuga oder einen anderen Wagen zur Probe fahren, wie mein in der Werkstatt war.... dieses ging alles nicht und so gehe ich davon aus, dass Sie garkeine Autos verkaufen wollen. Ich weiss nur, dass ich die Werkstatt nicht mehr aufsuchen werde und genauso sicher, dass ich mir im kommenden Jahr keinen Ford kaufen werde. Denn ohne eine kompetente Werkstatt......??? Einen schönen Tag Dieter Quednau
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf