12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wesenberger Chaussee 3, 17235 Neustrelitz
Telefon
03981 / 447287
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 15. Juli 2008
Schlechte Beratung und sehr Unfreundlich! Wollte dort ein Auto kaufen wovon ich allen nur abraten kann! Völlig überteuert und schlechte Gewährleistung. Mein Tipp: sucht euch ein anderes Autohaus!
1.0 von 5
, 15. Juli 2008
Hatte mein Auto dort zur Reperatur, danach war es mehr kaputt als vorher! Habe noch nie eine solch unfreundliche Werkstatt erlebt! Eigentlich sollte nur meine Kupplung gewechselt werden, angeblich war aber gleich der ganze Motor defekt. Bin dann zu einer anderen Werkststt gefahren wo die Kupplung gewechselt wurde und alles in Ordnung war. Lediglich schrammen von der hebebühne brachte mir diese Werkstatt! NIE WIEDER!!!