12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Penzliner Str. 4, 17235 Neustrelitz
Telefon
03981 / 203110
Fax
03981 / 203931
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

1.2 von 5
, 1. November 2012
Die Monteure in dieser Werkstatt sind einfach nur unkompetent. Nach jedem Garantiefall der dort behoben werden sollte, funktionierte etwas anderes nicht. Nur Ärger und Rennereien wegen dem Verein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.8 von 5
, 29. Oktober 2011
Ich hatte heute Kontakt zu Autohaus und nicht nur die sehr freundliche Gattin des Besitzers, sondern auch der Autohändler, Herr Schade selbst, nahmen sich Zeit für mein Anliegen und haben auch außerhalb der Öffnungszeiten sofort Beratung angeboten. Empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
3.9 von 5
, 8. Juli 2011
Der Inhaber wirkt freundlich und aufgeschlossen, bei den Mitarbeitern mischen sich brandenburgische Brubbeligkeit und (vor allem bei dem jüngeren Werkstattmitarbeiter) aufgeschlossene Freundlichkeit. Fair bedient wird man auf jeden Fall.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 5. August 2009
Garantiefall Autoradio Der Mitarbeiter war überheblich, unfreundlich und absolut nicht bereit, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das Autoratio auszubauen und einzuschicken. Das bei einem noch nicht mal 2 Monate altem Auto. Ich bin sehr enttäuscht über die Kundenunfreundlichkeit in diesem Autohaus!
Sind in Eile
5.0 von 5
, 27. April 2008
Gute Preise für Autoverkauf und Ankauf. Sehr Kulant. Bereitstellung von Ersatzwagen bei Reparatur.