12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ernst-Abbe-Ring 4, 31535 Neustadt
Telefon
05032 / 8040
Fax
05032 / 804111
Website
http://www.autohaus-soelter.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 28. Juli 2012
Wir haben im Autohaus Sölter einen Audi Jahreswagen gekauft. Sind uns vorgekommen wie Bittsteller. Verkäufer freundlich jedoch sehr oberflächlich und unverbindlich. Mündliche Absprachen (Inspektionsumfang etc.) fanden sich nicht im Kaufvertrag wieder und wurden obwohl auf der Auftragsbestätigung dokumentiert und telefonisch mit dem Verkäufer abgestimmt nicht durchgeführt. Wir haben uns sehr geärgert, einmal weil die Dinge nicht erledigt wurden zum anderen wie wir behandelt wurden. In mehreren Gesprächen mit dem Verkauflsleiter wurden wir immer wieder arrogant abgewiesen. Aufgrund der der Tatsache, daß mehrere Dinge schiefgelaufen sind und wir es mit mehreren Ansprechpartnern zu tun hatten ist nach unserer Meinung ein Mißverständnis auszuschließen und zeigt die mangelhafte Kundenorientierung. Unmöglich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 25. Oktober 2011
Das Autohaus Sölter ist absolut empfehlenswert, kompetent und super freundlich. Wir haben dort einen neuen Polo gekauft. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass das Fahrzeug nach rechts zieht. Danach Termin mit einem VW Händler in unseren Nähe gemacht. Nach dem 4. Termin beim VW-Händler in unserer Nähe (Lehrte) war der Fehler immer noch nicht behoben und wir haben dann ein Termin bei Sölter in Neustadt gemacht. Problem sofort erkannt und behoben. Jetzt alles gut. Wie gesagt, absolut empfehlenswert. Wir kommen und kaufen wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf