12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oldenburger Str. 24, 23730 Neustadt
Telefon
04561 / 51000
Fax
04561 / 510051
Website
http://www.mitsubishi-herzog.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 23. März 2016
Feines, familiengeführtes Autohaus, mit viel privater Atmosphäre. 2 Generationen ergänzen sich offensichtlich zum Wohle des(r) Käufer -s(in).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. August 2014
Sehr guter Service, immer wieder gerne. Das Autohaus Herzog genießt mein vollstes Vertrauen. Ich habe mir einen neuen ASX gekauft, beim Gespräch wurde ich sehr gut aufgeklärt. Nur zu empfehlen !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 1. Juni 2010
Meine Eltern hatten mich gebeten, einen vormals bei diesem (Vertrags-)Händler erworbenen Wagen für sie zu verkaufen. Vor der Übergabe sollte noch der CD-Spieler ausgebaut und gegen ein Radio getauscht werden. Nach einem kurzen Anruf bei Herzog konnten wir freundlicherweise noch am selben Tag vorbei kommen. Es dauerte auch nur eine halbe Stunde und der Wechsel war vollzogen. Leider wurde dabei die Holzimitatverkleidung rund um das Radio hässlich beschädigt (grösseres Stück ausgebrochen). Frau H. kam mit, um den Schaden zu besehen. Statt zumindest einer Entschuldigung bemerkte sie nur unverfroren: "Das merken die Käufer schon nicht". Damit nicht genug, hatte der Mechaniker das Radio nach getaner Arbeit nicht ausprobiert und die Boxen waren nur einseitig angeschlossen. Der Mechaniker war nun aber auf Probefahrt und wir mussten längere Zeit warten. Hierzu fühlte Frau H. sich berufen, anzumerken, dass wir halt keinen Termin gehabt hätten. (Trotz Auftragsannahme darf man dann bei Herzog keine Qualität erwarten?!). Natürlich ist es ärgerlich, wenn etwas schief geht, aber das passiert schon mal. Mit einem freundlichen Wort des Bedauerns und ggf. einer entgegen kommenden Geste ist die Sache aber meistens schnell vergessen. - Nicht so dagegen, wenn diese ausbleibt und man mir als zahlender Kunde (denn natürlich wurde die schlechte Leistung hier voll abgerechnet) so kommt. Möglich, dass Frau H. und der Mechaniker einfach einen schlechten Tag hatten. Für Service, Freundlichkeit, Leistung und Kulanz kann ich in diesem Fall allerdings keine Pluspunkte vergeben - von meinem Vertrauen mal ganz zu schweigen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 28. Juni 2008
Ehrlich, Freundlich, Sehr hilfsbereit,Wenn NOT am Mann oder Frau auch nach Feierabend für seine Kunden da. Vollkommen Unproblematisch eine sehr gute Fachwerkstatt. Kann nur sagen: Immer wieder gehe ich zu Familie Herzog! TOP Kundendienst!!!!!