Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bischofswerdaer Str. 37, 01844 Neustadt
Telefon
03596 / 58700
Fax
03596 / 587050
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 23. März 2009
Ich habe bisher vier Fahrzeuge bei dem Händler gekauft. Ein Gebrauchtfahrzeug (Fiesta), ein Vorführfahrzeug (Focus), einAuto mit Tageszulassung(Fiesta) sowie ein Neufahrzeug (Mondeo). Das Neufahrzeug konnte leider erst nach über 6 Monaten geliefert werden. Diese Lieferzeit war zum Bestellzeitpunkt nicht absehbar. Um mir aus der Klemme zu helfen stellte mir das Autohaus für vier Wochen ein KOSTENLOSES Leihfahrzeug zur Verfügung. Der Service ist nicht geschenkt, vom Preis her aber vertretbar und vor allem qualitativ in Ordnung. Ich hatte noch nie Probleme mit der Werkstatt. Freundlich, kompetend und zuverlässig - jederzeit zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf