12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Römerstr. 124, 41462 Neuss
Telefon
02131 / 56560
Fax
02131 / 565665
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 3. Mai 2011
Bei meinen bisherigen Werkstattbesuchen im Autohaus Schultz war ich immer sehr zufrieden. Bei meinem letzten Termin mit meinem VW Golf gab es Probleme mit dem Anlasser. Bei der Fehlersuche fand der Werkstattmeister schnell die Ursache. Außerdem machte er mich auf abgenutzte Bremsbacken an der Hinterachse aufmerksam. Diese wurden in Absprache bzgl. der Kosten gleich mit repariert. Ich traf bei meinen bisherigen Werkstattbesuchen immer auf freundliche und kompetente Mitarbeiter/-innen. Sogar die Kostenvoranschläge fielen bisher immer um einige Euro günstiger aus.
4.4 von 5
, 22. November 2009
Ich kann mich den Erfahrungen des Vorverfasser nicht anschließen. Ich denke es kommt einfach darauf an an welchem Verkäufer/Berater man gerät. Ich habe da einfach meinem Bauchgefühl freien Lauf gelassen. Kurz um habe ich mich für ein Auto interessiert und bin dort fündig geworden. Alles hat bestens geklappt.Naja...optisch haut mich der Laden nicht vom Hocker aber VW ist ja VW.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
2.3 von 5
, 6. Oktober 2009
Wir haben vor 9 Jahren einen neuen VW-Multivan bei Gottfried Schulz in Neuss gekauft. Nach einem halben Jahr war die erste Reparatur fällig und diese wurde mit allen Leistungen abgerechnet, obwohl m.E. zumindest die Teilelieferung eine Garantieleistung hätte sein müssen. Letztes Jahr fiel an einem Mittwochmorgen der Kühler aus. Ich bat am gleichen Tage nachmittags um schnelle Reparatur, weil wir sonntags in den Urlaub fahren wollten. Den Wagen bekam ich trotz mehrmaligem Nachfragen und Bitten erst am Dienstagmorgen wieder! Vorgestern war ich mit Termin dort, um den Wagen zur einer Inspektion abzugeben. Von drei Annahmeschaltern war ein einziger besetzt, es standen bereits fünf Leute in der Schlange, was den 'Service'-Mitarbeiter nicht zu stören schien. Nach 10 Minuten beschwerte ich mich am zentralen 'Service'-Point und bekam die lapidare Antwort, dass alle anderen Mitarbeiter beschäftigt seien. Ich bin daraufhin gefahren und bringe den Wagen nie mehr dort hin! Kauft - wenn es denn ein VW sein muß - bloß woanders!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
4.7 von 5
, 6. August 2009
Ich fahre schon seitdem ich meinen Führerschein habe Golf und habe diesen auch immer bei meinem VW Partner vor Ort wartenlassen . Der Wagen war immer top und hat mich nie im Stich gelassen. Nachdem ich dann nach Neuss gezogen bin und letztenendes das Getriebe nach knapp 300.000 km auch den Geist aufgab habe ich mich für einen neuen Golf entschieden. Während ich auf das Ergebnis der Diagnose von der freundlichen Serviceberater wartete wurd ich auch direkt von einem Verkäufer angesprochen. Er machte mir auch gleich ein attraktives Angebot und hatte mir eine Probefahrt angeboten.Engagiert zeigte mir der Verkäufer auch gleich verschiedene Alternativen auf der Finanzierung.Fühlte mich auch sehr wohl bei dem Gespräch. Was nicht so angenehm war das die Morgensonne mir schön ins Gesicht schien und es verdammt warm in der Ausstellung war. Daran sollte man vielleicht noch arbeiten. Zum Glück versorgte mich der Verkäufer mit ausreichlich kühlem Nass. Vom Vertrag bishin zur Auslieferung verlief alles Klasse und ich habe auch kurz danach meine Unterlagen zum Abwracken bekommen was ich nur noch einreichen brauchte. Toller freundlicher Service.Weiter so !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf