12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jülicher Landstr. 41, 41464 Neuss
Telefon
02131 / 94560
Fax
02131 / 945663
Website
http://www.gottfried-schultz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 26. Oktober 2012
- verkaufen Mietwagen als Werkswagen (merkten wir erst nach Abschluss der Finanzierung durch Eintrag im Brief) - keinerlei Kulanz bei Motorschaden trotz diesem Hintergrund und der Tatsache, dass die Garantielaufleitung (100TKM) nur um knapp 2 TKM überschritten wurde - machen sich über Beschwerden lustig und spielen alles herunter - geben nach anderer Rep. den Wagen mit leuchtenden Warnanzeigen zurück - never ever again
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 20. September 2012
Bin mit meinem Audi TT Kunde, beim Audi-Zentrum Neuss. Endlich mal ein kompetenter Partner in Sachen Audi !! Musste leider öfters in die Werkstadt, da die Werkstatt bei dem ich das Fahrzeug gekauft hatte leider in Sachen Reparatur nicht gut war. Bei allen Reparaturen wurde ich höflich bedient, auch die Reparaturen wurden alle zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Und nicht wie die Werkstatt bei dem Händler in St Peter,die das Fahrzeug sozusagen ohne zu Überprüfen Verkauft haben, was sich allerdings später herausgestellt hat.