12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Augsburger Str. 15-20, 86356 Neusäß
Telefon
0821 / 480680
Fax
0821 / 4806868
Website
http://www.drexl-ziegler.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 8. November 2015
Man benötigt ca. einen Monat um einen Termin für Leasingrückgabe zu machen - Leider war niemand zu erreichen - erst auf mehrmaligen Anfrage.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 9. Juni 2013
Kontaktanfragen eines Kunden, der noch kein Auto gekauft hat, wurden einfach ignoriert. Es wurde sich nicht bemüht in irgendeiner Form kontakt aufzunehmen, obwohl man nach dem Versand der E-mail eine Bestätigung bekommt.
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
4.9 von 5
, 3. Juni 2013
Schon beim ersten Telefonkontakt mit Hr. Mögele hatte ich einen guten Eindruck vom Autohaus. Ich wurde in diesem Gespräch kompetent über alles vorab informiert. Dieser Eindruck verstärkte sich noch beim Termin für die Probefahrt, man wurde als Kunde gut beraten und bedient. Bei der Fahrzeugübergabe wurde während einer Probefahrt das Fahrzeug erklärt inkl. einrichten eines Smartphones.Es hat sich für mich gelohnt einige Kilometer Umweg in Kauf zu nehmen um dort einen BMW 118d zu kaufen. Ich werde das Autohaus auch wieder weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.8 von 5
, 26. Juli 2012
Ich bin zwar kein großer Fan dieser Bewertungsportale, da ich der Meinung bin, dass diese nur einen kleinen Ausschnitt des Gesamten repräsentieren, dennoch möchte ich hier mal eine Bewertung abgeben. Ich habe bei Drexl+Ziegler vofr kurzem einen gebrauchten 318d gekauft und muss sagen, ich kann meinen Vorredner nur Recht geben. Mein Sohn hatte vor einiger Zeit hier ein Fahrzeuge gekauft und wir waren von der Abwicklung und persönlich so zufrieden, dass wir gerne wieder ein ein paar Kilometer in Kauf nehmen. Unser Verkäufer Herr Forster hat sich nicht nur überaus bemüht, dass richtige Fahrzeuge zu finden, sondern hat dabei mit Wissen und Freundlichkeit geglänzt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich mich hier richtig gut aufgehoben fühle. Die sind echt supernett. Ich bin seitz einigen Jahren bereits ab und zu hier zum Kundendienst und alles war bisher vorbildlich. Naja, ein kleiner Wehrmutstropfen ist doch. Manchmal kann man die Herren schlecht erreichen. und die telefonische Weitervermittlung ist ein Graus. Aber, wenn man schon ein paar Leute kennt und nicht über die Zentrale anrufen muss, funktioniert das bestens. Weiter so und ich bleibe euch erhalten. T.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 1. November 2011
Habe anfang Oktober einen Jahreswagen, 330dA, gekauft. Verkäufer Herr Mögele nahm sich Zeit bei der Kaufberatung und bei der Einweisung während der Probefahrt des Fahrzeuges. Das gesamte Personal war freundlich. Letztendlich "steckt man nicht drin" in einem Gebrauchtwagen, aber so wie hier schafft man auch Vertrauen beim Autokäufer in weitere Serviceleistungen wie Inspektionen etc. Jedenfalls ist das die Basis für eine längerfristige Kundenbindung. Vorbildlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Juni 2008
Der erste Kontakt war eher zufälliger Natur. Wie sich dann allerdings herausgestellt hat, war es ein ganz und gar glücklicher Zufall. Auf der Suche nach einem Folgevertrag für meinen auslaufenden Leasingvertrag bin ich ohne Termin in diesem Autohaus aufgetaucht, habe sofort mit dem Herrn Mögele einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner bekommen und wie soll es anders sein, habe auch hier den Vertrag abgeschlossen. Probefahrt war kein Problem, die Beratung sorgfältig und kundenorientiert, und auch das"drumherum" angnehm und ansprechend. Natürlich waren auch die Preise okay. Wenn im Raum Augsburg jemand einen BMW möchte, ist er meiner Meinung nach hier bestens aufgehoben.