12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schopfheimer Str. 3, 77743 Neuried
Telefon
07807 / 92660
Fax
07807 / 926692
Website
http://www.autohaus-seebacher.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 6. November 2014
Wir haben uns ein Fahrzeug reservieren lassen und einen Probefahrttermin vereinbart, doch dazu kam es nicht. Da das reservierte Auto verkauft wurde. Die Kurzerhand entschlossen wir uns dem Geschäftsführer ausführlich den Vorgang zu Schildern. Anschließend gaben wir dem Autohaus eine 2. Chance und uns wurde ein weiteres Auto angeboten. Die Reservierung wurde zu Chefsache erklärt. Jedoch wurde der Probefahrttermin abgesagt da zufällig eine Reparatur am Auto durchgeführt werden musste. "Nur ein Sensor, dieser hätte aber den Probefahrttermin nicht beeinträchtigt!" Mit fadenscheinigen Erklärungen: "...das wären 600€ die wir somit an diesem Fahrzeug an Reparatur sparen würden" wollte uns der Geschäftsführer einen anderen Termin vorschlagen. Doch darauf ließen wir uns nicht mehr ein. Wenn ein Kunde nach erster Entäuschung eine 2. Chance gewährt, sollte man diese auch wahrnehmen und nicht mit einer weiteren Vertröstung auffahren. Somit sind wir nicht in der Lage dieses Autohaus weiter zu empfehlen!
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 14. Dezember 2013
Hallo, Ich möchte euch heute über den wohl tollsten Werkstattbesuch meines Lebens (bisher) berichten. Ich war Vorgestern (12.12.13) mit meinem alten T4 zum aller ersten Mal bei dem Autohaus Seebacher. Ich komme eigentlich aus Mundingen. Bei meinem Fahrzeug war der Gaszug defekt, wewegen ich auch da hin bin, da Ich bei Verwandten in der Nähe war. Ich wurde gleich als Ich reinkam von einem jungen freundlich Mann angesprochen und begrüsst. Interresiert nahm er meine Anliegen auf, und klärte alles in der Werkstatt ab ob Sie dies noch machen könnten. Zeitgleich bestellte die Servisekraft auch den Gaszug so dass er Mittags um 3 dann da war und Sie mein Fahrzeug ohne Anmeldung innerhalb weniger Stunden wieder instandsetzten. Einen Mietwagen bekam ich auch zum Sonderpreis. Das Ambiente, das Servicepersonal, Die art die man da geboten bekommt bekommt man nirgends wieder. Ich werde nun immer den weiten weg zum Autohaus Seebacher fahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf