12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dundenheimer Str. 13, 77743 Neuried
Telefon
07807 / 958993
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 25. Januar 2012
Also alles okmit diese autohaus. Habe golf7 turnier als jahreswg. dort gekauft. schönes auto , sehr sparsam!! motor läuft
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 12. Oktober 2011
Ich habe bei diesem Händler ein Auto gekauft und kann dem Mitglied Rustygirl zu 100 % zustimmen. Mir hat er ein Auto mit einem (angeblich)neuen Motor und einer "Herstellergarantie" verkauft. Als dann (nach sehr kurzer Zeit) am Motor etwas nicht in Ordnung war, bin ich in die nächste Herstellerwerkstatt gefahren und hab mich total zum Affen gemacht: ich war ziemlich doof, denn er hatte das mit der Herstellergarantie nur mündlich mitgeteilt, die Tatsachen waren leider vernichtend: normale Gebrauchtwagengarantie, damit kann man nun mal leider nichts anfangen. Und diesem Herrn kommt man auch gerichtlich kaum auf die Schliche, außerdem ist da (habe ich zumindestens kürzlich gehört, also ohne Gewähr), nichts mehr zu holen, weil EV! Dann lieber Fahrrad fahren als noch mal so eine Erfahrung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 22. Juli 2011
EINMAL UND NIEWIEDER ! Gebrauchtwagenkauf 2002 (PKW) Das Fahrzeug wurde mir durch den damaligen Inhaber des Autohauses persönlich verkauft. Dabei wurde mir gleich dazu eine angebliche Reparaturversicherung für 250 EUR mit aufgeschwatzt, damit das Autohaus Gewährleitung geben kann. - Fahrzeugzustand: verkehrsunsicher trotz neuem TÜV (?!) + verschwiegener kapitaler Motorschaden Nachdem ich die Schäden zuhause bemerkt habe, wurde gleich der Verkäufer kontaktiert. Er weigerte sich von Anfang an, die Schäden zu beheben. Als ich dann doch einen Termin bei ihm bekommen habe, mußte ich feststellen, das sein Autohaus bereits geschlossen war und sämtlich Gebrauchtwagen abgeholt worden waren. Keiner war mehr erreichbar. Laut Gutachten belaufen sich die Reparaturkosten auf 4500 EUR. Einen gerichtlichen Vollstreckungsbescheid über diese Höhe ist vorhanden - leider sind alle Pfändungen bisher erfolglos verlaufen. Seit 2002 hat Herr K. angeblich kein pfändbares Vermögen mehr. Bei meinem Kauf in diesem Autohaus hieß der Betrieb noch "Klemens Krumm Automobile" - ein paar Monate später "autocenter neuried" . In Werbeanzeigen ab 2002 war Herr K. dann nur noch "Mitarbeiter" ;-) . Übrigens vertreibt dieser Herr K. immer noch (2011) Autos - natürlich nicht unter seinem Namen. Eine gewisse Ursula H. ist Inhaberin. Herr K. arbeitet dort nur für "einen geringen Obolus" - und ist daher ohne pfändbares Einkommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf