12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ohlenhohnstr. 38, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Telefon
02247 / 92060
Fax
02247 / 8031
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. November 2014
Wir haben im Frühling diesen Jahres an unserem VW Polo Baujahr 1989 die Windschutzscheibe wechseln lassen. Die getönte neue Scheibe samt des Grünkeiles wurde exakt gleich der Vorgängerscheibe geliefert und eingebaut. Abends gebracht und am nächsten Tag den Wagen abgeholt. Der vorher genannte Preis wurde eingehalten, die neue Scheibe war topsauber und sogar der Wagen wurde ausgesaugt. Das durchweg junge Team war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und können das Autohaus nur wärmstens empfehlen. Sehr gut gefallen hat uns auch die Tatsache, dass verschiedene Oldtimer im Verkaufsraum standen. Im Gespräch mit einem Mitarbeiter erfuhren wir, dass sich dieses Autohaus auch sehr um Oldtimer bemüht und speziell ein Mitarbeiter entsprechend geschult ist. Unter seiner fachlichen Anleitung werden dort Oldtimer aller Marken restauriert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande