12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Boostedter Str. 368, 24539 Neumünster
Telefon
04321 / 2771
Fax
04321 / 25660
Website
http://www.ford-bischoff.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 16. Dezember 2011
Ein Autokauf nach reiflicher Überlegung und Angebotsvergleich führte zum Autohaus Bischoff in Neumünster. Gekauft wurde ein Ford Galaxy für 10.000€. Dafür erwarte ich, dass ich nicht nach wenigen Monaten Reparaturen an der Zylinderkopfdichtung, dem Turbolader, der Lenkung und einigem Kleinkram zu bewältigen habe. Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro... Nach Abzug der Garantieleistungen immer noch 2000Euro für mich. Das Autohaus mit dieser Situation konfrontiert gibt nur den Kommentar ab: Pech gehabt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf