12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 33, 96524 Neuhaus-Schierschnitz
Telefon
036764 / 72999
Fax
036764 / 72997
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 14. Juli 2013
Vor Ort wurde die Probefahrt aufgrund von Zeitmangel nicht mehr angeboten, wir hatten eine längere Anfahrt und haben uns dann trotzdem zum Kauf entschieden. Bereits auf der Heimfahrt ging die Motorkontrollleuchte an, nach Anruf am nächsten Morgen dort war es jedem völlig egal dort. Bin dann zum Autohaus vor Ort, da Neuwagen-Garantie drauf ist wurde der Schaden behoben. Enttäuschend aber das man sich nicht mal dafür entschuldigt!! Waren insgesamt sehr unzufrieden mit dem Fahrzeug und wollten es zurück geben, nach min. 30 Anrufen und Bitte um Rückruf, da der Verkäufer (Inhaber) nicht zu sprechen wäre oder im Gespräch haben wir aufgegeben. Und sowas von einem Ford-Autohaus! Sehr enttäuschend! Nun sitzen wir auf einem Auto, dass nicht mal seinen Preis wert ist, da es zwei Dellen im Dach hat (wurde uns erst klar als wir es bei einem Ford-Autohaus vor Ort in Zahlung geben wollten) und somit deutlicher weniger wert ist. Ist wohl ein typischer Schaden von einem LKW-Transport. Unfassbar und ein enormer Geldverlust für uns!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Januar 2014
Werter Kunde,leider sind mir Ihre Ausführungen hier nicht ganz klar.Soweit ich weiß,haben Sie unser Haus 2x besucht.Beim ersten Mal wurde das Fahrzeug von Ihnen genau inspiziert und für Sie als in Ordnung befunden. Sie haben extra noch einen ST-Sport-Spoiler geordert, der später zusätzlich von uns angebaut wurde.Danach haben Sie das Fahrzeug bei uns abgeholt,es wurde von uns mit allen Unterlagen und Garantie-Informationen genauestens erklärt.Es handelte sich hier um einen gebrauchten Ford-Dienstwagen.Natürlich kann es auch bei diesen Fahrzeugen geringfügige Gebrauchtspuren geben, wie in unserem freiwilligen Übergabeprotokoll (von Ihnen bestätigt)auch erklärt.Nachdem Sie das Fahrzeug mehrere Wochen hatten,sprachen Sie bei uns vor,ob Sie das Fahrzeug rückabwickeln können,da sich Ihre Frau/ Freundin mit dem Fahrzeug nicht wirklich anfreunden könnte.Von unserer Seite wurde erklärt,das die Rückgabe leider mit finanziellen Einbußen für Sie verbunden ist, worauf Sie sich Bedenkzeit nahmen.Seit dem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört,auch von einem technischen Defekt am Fahrzeug ist mir leider nichts bekannt.Da ich zwar fast täglich von 07.30Uhr bis 20.00Uhr arbeite,ist es mir dennoch leider nicht möglich,jeden Kunden persönlich zurückzurufen -dafür habe ich aber ein eingespieltes und zuverlässiges Arbeits-Team.Sollte trotzdem etwas versäumt wurden,kann ich mich hier nur höflichst entschuldigen.