12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ringstr. 2, 02727 Neugersdorf
Telefon
03586 / 77440
Fax
03586 / 774420
Website
http://www.seat-fehrmann.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 10. September 2009
Ich habe beim Service im Autohaus Fehrmann nichts auszusetzten, und bin schon knapp 9 Jahre Kunde! Ich finde die Mitarbeiter machen einen motivierten Eindruck und machen ihre Sache Spitze! Ich schätze das familiäre Klima in diesem Autohaus genauso wie die kürzlich modernisierte Waschanlage (da wäscht man für sein Geld so lange wie kaum woanders). Ich werde immer freundlich begrüßt, bekomme gern was erklärt wenn eine Frage habe ,und man geht flexibel auf meine Wünsche ein. Ich habe damals, als ich in dieses Autohaus gewechselt bin, gestaunt was es für einen Unterschied zwischen dem Service sein kann. Nett , freundlich , kompetent, und immer ein offenes Ohr für Fragen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 14. August 2009
Leider war bei fast jedem Reparaturtermin irgend etwas anderes hinterher was nicht mehr ging, mal fehlte eine Radkappe, mal ging ein Blinker nicht, dann der Fensterheber nicht.Man wollte einen anderen Schalter einbaun dafür, weil es wohl den Originalen nicht mehr gab, den hab ich mir dann aber selber aus dem Internet besorgt und auch selber eingebaut. Ich bin zu einer freien Werkstatt gewechselt !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 21. Februar 2009
SPITZE... Familiär und sehr NETT!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande