12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 100, 84088 Neufahrn
Telefon
08773 / 260
Fax
08773 / 878
Website
http://www.mercedes-arnold.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 12. März 2015
Ich hatte Interesse an einem C Klasse Jahreswagen (Jungen Stern) und bin im Internet auf das Autohaus gestoßen. Die Homepage war übersichtlich und sehr Informativ. Ich konnte ohne Probleme herrausfinden welches Fahrzeug aus deren Bestand meinen Ansprüchen entspricht. Telefonnummer usw war alles vorhanden, also einfach mal angerufen. Ich wurde an einen freundlichen Verkäufer weiterverbunden der sich meiner Sache gleich annahm. Nach kurzem Informationsgespräch wurde ein schnellstmöglicher Termin vereinbart. Das Autohaus liegt in einem Ort mit Bahnhof vor der Tür. Ich entschloss mich den Zug zu nehmen, auf dem Rückweg (mit dem neuen Auto) stellte ich allerdings fest das, auch wenn es auf dem Land liegt, relativ schnell per Auto zu erreichen ist. Am AH angekommen wurde ich am Empfang an den Verkäufer weitergeleitet. Kompetent, interessiert und zuvorkommend beschreibt es am besten. Da wir uns am Telefon bereits über die Rahmenbedingungen des Fahrzeug unterhalten haben war schnell alles wichtige geklärt. Das Auto wurde besichtigt, Probe gefahren und dann auch gekauft. Ich hatte Überführungskennzeichen dabei, die wurden mir an das Auto gesteckt. Ich bezahlte und machte mich auf dem Heimweg. Ich würde das AH auf jeden Fall empfehlen für Jahreswegen der Marke Mercedes. Zweitmarke ist übrigens KIA!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot