12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ueffelner Str. 9, 49586 Neuenkirchen
Telefon
05465 / 20340
Fax
05465 / 203413
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 16. August 2014
Vor drei Jahren habe ich bei einem Mercedes-Händler (Nordsterne, Neuenkirchen bei Bramsche) einen W 204 erworben. Genau gesagt einen 200 K Avantgarde. Bei einer jetzigen Fahrzeugbewertung anl. eines evtl. Wechsels bei einem anderen Mercedes-Händler wurde mir dann eröffnet, das es sich gar nicht um einen Avantgarde sondern "nur" um einen Elegance handelt. Da kaufe ich mein Fahrzeug extra bei einem Mercedes- Händler, der groß den Stern an seiner Halle und auf seiner Rechnung führt und werde derart übervorteilt. Offensichtlich hatte man lediglich den Kühlergrill und die Seitenplaketten gewechselt und schon wurde aus dem Elegance ein Avantgarde. Von einem Mercedeshändler hätte ich das nicht erwartet. Bei uns gibt es die sog. Fähnchenhändler (Kiesplatz mit Fähnchen rundherum und einige Gebrauchtwagen). Solchen Händlern würde ich eine derartige Übervorteilung schon eher zumuten. Ein etwas enttäuschter Mercedesfahrer.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 26. Januar 2012
Habe privat bei der Nordsterne GmbH & Co KG im August 2011 ein FZ erworben, welches nachweislich stark mängelbehaftet und unwahr ausgestattet ist. Einer Mängelbeseitigung bzw. Rücknahme des Fahrzeuges sehe ich nunmehr seit 5 Monaten entgegen, eine gütliche Rückabwicklung ist selbst mit anwaltlicher Hilfe wohl nicht möglich. Wir werden sehen ob gerichtliche Hilfe in Anspruch genommen werden muss.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf