12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marxzeller Str. 88, 75305 Neuenbürg
Telefon
07082 / 7555
Fax
07082 / 5706
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. März 2012
Ich fahre extra wegen diesem Autohändler gute 100 km. Ich bekomme zeitnah Termine,man nimmt sich Zeit und erklärt Dinge,die eine Frau technisch nicht wissen kann. Die Freundlichkeit wird ausgestrahlt,trotz mancher hektischen Abwicklungen. Zuvorkommend und stets hilfsbereit. Als ich das erstemal im Autohaus Stolze vorgesprochen habe,wurde ich, obwohl ich ein Fahrzeug über Athlon habe, gut beraten. Ich hatte zuvor mindestens 9 Autohäuser abgeklappert,die sich regelrecht gewunden haben,mein Auto zu reparieren. Allesamt waren diese Unfreundlich und Unpersönlich.Ich kann hier nur Danke sagen und freu mich weiterhin dort als guter Kunde empfangen zu werden. Ich sage-macht weiter so. Herzlichst KH
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
1.1 von 5
, 9. September 2011
Untragbar dieses Autohaus Stolze Die Werkstatt der absolute Wahnsinn. Hat die komplette Reparatur mangelhaft ausgeführt und benötigt 4Tage für Wechsel der Kupplungsscheibe. Dies war Teil 1 der Reparatur. Teil 2 durch 2 Nachbesserungstermine wiederum mit großem zeitlichem Aufwand,- immer noch keine Verbesserung erkennbar. Nach 5 Monaten zum TÜV,- sämtliche Arbeiten der Nachbesserung wurden beanstandet. (ein zu großes Spiel am Schaltgestänge usw.) Die Arbeiten der Nachbesserung wurden bezahlt gibt anschließend keine Garantie dafür.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt