12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auweg 1, 74861 Neudenau
Telefon
06264 / 92300
Fax
06264 / 923030
Website
http://www.autohaus-lott.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2013
Ich bin erst Kunde seit 2012. Habe dort ein Auto gekauft und muss sagen echt ,,Spitze"-super Abwicklung-alles sehr verlässlich und sehr korrekt.Alle Nebenabreden wurden strikt und perfekt eingehalten. Super Erklärung des Neuwagens mit allen Funktionen.Sowas hatte ich nicht mal bei Mercedes und Audi erlebt. Hab dann das Auto zum ersten Service getan und war sowas von positiv überrascht was da abging. Alles bestens perfekt,überall sauber und auch so geschraubt,Rechnungserklärung ,Übergabe am Fahrzeug und sehr freundlicher Umgang des Serviceannehmers. Sogar mein Wagen wurde kostenlos gewaschen und gesaugt. Echt super. War voll zufrieden und gebe das auch so weiter. Super Team das man bestens weiterempfehlen kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf