Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Woldegker Str. 35, 17036 Neubrandenburg
Telefon
0395 / 7615298
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. April 2010
Hallo, an dieser Stelle muss ich wirklich einmal ein riesen Lob für die zwei "Tüftler" aussprechen. Respekt und Dank an dieser Stelle für die Jahre der Unterstützung mit meinem alten Golf. Immer eine schnelle und preisgünstige Lösung. Nicht eine Sekunde hat man hier das Gefühl abgezogen zu werden...und genau deshalb werden auch noch in 20 Jahren ständig Autos auf ihren 3 Bühnen stehen...Wetten? Korrekt, freundlich, kompetent und preislich irgendwie immer unschlagbar. Die haben sogar ne Kaffeekasse für die ganz "kleinen" Sachen!!! Und um solche Jungs zu finden muss man schon ein bischen suchen... Also, hinfahren und sogar Spaß dran haben! Klare Empfehlung ;) Gruß, Stev L.
5.0 von 5
, 13. März 2009
Etwas versteckt liegt sie ja, die preisbewußte und kompetente Werkstatt vorwiegend für Besitzer von Autos " x + 5 Jahre alt", aber der Besuch lohnt. Sachkundig, lösungsorientiert und letztlich fair preiswert wird in fast allen Situationen schnell und unkompliziert geholfen. Die fachlich versierten Betreiber schrecken vor keinem Problem zurück, sind aber Realisten, wenns die Möglichkeiten überschreitet. Aber auch hier zaubern Sie den passenden Kontakt zur raschen Lösung aus dem Ärmel. Dienst am Kunden wird groß geschrieben - teure Reparaturen werden hier konventionell und damit kostengünstiger erledigt. Ich rate immer, schaut bei den Jungs vorbei, ob sie eine Idee zur Lösung haben - vom Fahrrad bis zum kleinen LKW.