12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liliencronstr. 17, 21629 Neu Wulmstorf
Telefon
040 / 7001500
Fax
040 / 70015050
Website
http://www.toyota-neuwulmstorf.com/
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 7. Mai 2013
Habe in mobile.de einen Toyota Prius gesehen. Angeboten von Autohaus S u K. Angerufen und noch am Samstag eine Probefahrt machen können. Der Verkäufer erklärte mir das Auto mit dem Hybridsystem. Er fuhr mit mir eine kleine Runde und überlies mir dann das Fahrzeug für 30 Minuten. Alles klar. Das Fahrzeug hatte kleine Gebrauchsspuren, sonst alles o.k.. Ich konnte noch einen Nachlass raushandeln. Ich habe das Fahrzeug dann gekauft. Meine Kaufentscheidung wurde wesentlich von dem Verkäufer, J. R., beeinflusst. Neben seiner fachlichen Qualifikation, kam ihm noch sein freundliches Wesen zu Gute.Innerhalb von 4 Tagen sollte ich das Fahrzeug übernehmen können. SuK schaffte es in 3 Tagen. Als meine Frau und ich heute das Fahrzeug abholten, gab es für den "gebrauchten" eine Fahrzeugübergabe wie bei einem "neuen". Meine Frau bekam noch Blumen geschenkt. Ich wurde nochmals ins Fahrzeug eingewiesen und konnte, nach Bezahlung fürs Volltanken losdüsen. Negatives: Man kann sich leider nicht jeden Tag ein Auto kaufen. Aber wenn, dann hier. Ich kann das Autohaus S u K in Neu Wulmstorf sehr empfehlen. Und bei J. R. sind Sie ihn besten Händen. LG Detlef Behring
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.1 von 5
, 4. September 2011
Ich habe mir hier einen Prius angeschaut. Er wurde mir gut präsentiert von einem reiferen Verkaufsberater. Ich fühlte mich gut informiert, auch eine Probefahrt wurde mir zeitnah angeboten. Das Miteinander gefiel mir gut, keineswegs fühlte ich mich zu irgendeinem Zeitpunkt unter Druck. Das Leasingangebot war im Vergleich zu anderen Anbietern in Ordnung und gut nachvollziehbar. Ich kann hier nichts aussetzen. Ich habe auch andere Niederlassungen von S & K angeschaut, auch in Lüneburg und Harburg. Der Umgang war auch hier in Ordnung. Ich habe mich dann doch für eine andere Marke entschieden, was jedoch nichts mit Toyota oder den Autohäusern zu tun hatte.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf