Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wegenerstr. 2, 89231 Neu-Ulm
Telefon
0731 / 80120
Fax
0731 / 801280
Website
http://www.holz-haller.com
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 2. Juni 2010
Habe dort vor 4 Jahren mein Auto gekauft. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und die Preise waren auch sehr vernünftig. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und man ist auch bei eventuellen Wartezeiten gut und freundlich betreut. Mit meinem Fahrzeug bin ich nach wie vor sehr zufrieden. In meinem Bekanntenkreis sind auch einige Stammkunden dieses Autohauses die ebenfalls sehr zufrieden sind. Ich kann mir also gut vorstellen mein nächstes Auto wieder dort zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt