12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstraße 9-11, 95119 Naila
Telefon
09282 / 96290
Website
http://www.schoepf.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. März 2015
Top-Service, Top-Preis, Top-Auto; dieser Gebrauchtwagen-Händler ist wirklich zu empfehlen! Wir würden jederzeit wieder ein Auto hier kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. November 2014
Wir haben einen VW Touran dort gekauft. Bei der Probefahrt haben wir keinen besonderen Mangel festgestellt und unterzeichneten den Vertrag ohne Gewähr da wir selbst Händler sind, doch als wir vom Hof fahren wollten fing das Auto stark an zu rauchen. Wir wollten den Vertrag sofort stornieren da dieser Mangel nicht angegeben wurde. Doch der Händler sagte Wort wörtlich: das wäre jetzt unser Problem. Er weis von nichts. Bei der Werkstatt angekommen nach langem suchen kam raus das der Turbo defekt ist. Ohne Einbau kostet dieser 929 Euro.+ kosten Einbau ca 300. Dieser Mangel konnte nicht bei der Probefahrt festgestellt werden weil das Auto im kalten Zustand nicht raucht sondern erst später. Wir haben ein viel zu teures Auto das dazu auch noch kaputt war und uns dieser Mangel verschwiegen wurde dort gekauft. Nie wieder würden wir dort ein Auto kaufen!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf