12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kleine Feldstrasse 1, 15806 Nächst Neuendorf
Telefon
03377 / 204010
Website
http://koenig-zossen.haendlerrenault.de/home.html
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Dacia, Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Oktober 2015
Neuwagenkauf Megane Grandtour Im Gegensatz zu den teilweise unterirdischen Bewertungen der Autohaus König-Gruppe in Berlin ist die Filiale in Zossen wirklich scheinbar eine Ausnahme. Wir kamen aufgrund einer Empfehlung im Freundschaftskreis auf dieses Autohaus. Der Verkäufer Herr Skud... sehr kompetent, hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Im Allgemeinen sehr angenehme Atmosphäre im Autohaus. Mehr als fairer Ankaufspreis für den Gebrauchten. Perfekte Fahrzeugübergabe mit ausführlicher Einweisung in das Kfz, wie ich es beim Neuwagenkauf so noch nicht erlebt habe. Wagen war sogar eine knappe Woche früher fertig, als avesiert!! Alle versprochenen Leistungen wurden eingehalten. Sehr empfehlenswert !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.7 von 5
, 20. Oktober 2010
Auch als Werkstatt sehr zu empfehlen. Immer freundlich und bemüht, schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Es werden sogar selbst beschaffte Gebrauchtteile auf Wunsch eingebaut um Kosten zu sparen. Die Service-Mitarbeiter und Werkstattmeister - besonders hervorzuheben Herr Blumenthal - sind sehr freundlich und kompetent!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf