12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Fohlenweide 15, 67112 Mutterstadt
Telefon
06234 / 92630
Fax
06234 / 2085
Website
http://www.auto-schock.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 19. März 2009
Sehr Kompetenter Händler Tolle Fahrzeuge Tolle Auswahl
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. Juli 2008
Ich war dort, um den Zahnriemen meines Ford Focus wechseln zu lassen. Das wurde dort mal komplett verbockt. Als ich das Auto abgeholt habe lief es nicht mehr richtig im Leerlauf. Er lief sehr unruhig und ist manchmal beim Anhalten einfach ausgegangen. Also hab ich das nochmal hingebracht. Als ich das Auto das zweite Mal zurückbekam, war es eigentlich nur schlimmer. Das Werkstattpersonal meinte es sei alles in Ordnung, sie hätten den Zahnriemen nochmal überprüft und ein paar andere Tests durchgeführt und wüssten nicht woran das liegen kann. Man hat mich also zum zweiten Mal mit einem nicht richtig funktionierendem Auto nach Hause geschickt. Da ich am nächsten Wochenende in der Nähe meines alten Autohauses war, bin ich da kurz mal vorbei, um eine zweite Meinung zu dem Thema einzuholen. Der Meister dort, hat sich das Auto kurz angekuckt/angehört und nur gemeint die Einlassnockenwelle sei verstellt (Zahnriemen falsch aufgelegt) und ich solle bloß nicht weiter mit dem Auto fahren. Bei genauerer Überprüfung sind dann noch andere Fehler, wie z.B. ein beim Zahnriemenwechsel nicht wieder richtig festgeschraubtes Wasserpumpenrad, fehlende Schrauben an der Motorabdeckung und eine kleine Abplatzung an der Nochenwelle zum Vorschein gekommen. Nach einigem Verhandeln mit dem Autopark Schock am Telefon (auch hier nicht gerade freundlich, aber wenigstens einsichtig) wurde dann der Fehler vom Autohaus Reinicke behoben. Man glaubt es kaum, jetzt läuft das Auto wieder anstandslos. Ich kann also jedem nur empfehlen, nicht in dieses Autohaus zu gehen. Der Service ist Mangelhaft, man muss lange warten, bis sich jemand um einen kümmert und die handwerkliche Leistung der Werkstatt ist einfach nur als schlecht zu bewerten.
2.0 von 5
, 27. April 2008
Ich war nun öfter in dem Autohaus um mich über neue und mein jetziges Modell zu informieren. Nicht nur dass die meisten sehr unfreundlich sind sondern man muss auch immer lange warten bis mal jemand kommt um zu Fragen ob man Hilfe braucht. Service ist für mich was anderes. Bei einem kann man das Autohaus jedoch sehr loben. Die Angebote an schönen Autos sind sehr vielfälltig.