12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weilheimer Str. 18, 82418 Murnau
Telefon
08841 / 61000
Fax
08841 / 610062
Website
http://www.auto-ortner-murnau.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 1. Juni 2015
Ich habe in diesem Autohaus mein Auto gekauft. Laut Vertrag sollten es 6000km Laufleistung sein, diese war aber bei 9000km. Zudem kommt noch hinzu das keine Einparkhilfe verbaut war wie es in der Bestellung steht. Ich selbst habe dies erst bei Einsicht meiner Unterlagen vor kurzem gesehen und direkt angerufen was man denn in dem Fall machen könne da es ja doch schon über 2 Jahre in meiner Hand ist. Man antwortete unfreundlich das ich die Einparkhilfe gerne nachgerüstst bekommen könne, ABER zahlen müsse. Ein so unkulanter Betrieb sollte eigentlich nicht auf dem deutschen Markt vorhanden sein. Ich rate jedem ab hier auch nur mal vorbei zu schauen und sich von dem Unternehmen fern zu halten. Überall anders seid Ihr besser aufgehoben.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 29. Mai 2013
Das Autohaus Ortner betreibt auch eine VW Werkstatt. Ich hatte dort vor ca. 7 Monaten mein Auto zur Reparatur. Der Turbolader war defekt. Dieser wurde dann getauscht Mir kam der Preis für den Tausch etwas hoch vor (war auch weit über den Kostenvoranschlag) und ich habe nicht einmal einen kostenfreien Mietwagen für einen Tag bekommen. Ca. 3 Monate nach dem Tausch, ist dann das Kabel zur Pumpe / Düse defekt gewesen. Den Tausch des Kabels habe ich dann mit einem großen Service abwickeln lassen. Der Preis war genauso hoch wie der Tausch des Turboladers. Auch hier wurde ich wieder vertröstet und vom freundlichen Servicepersonal eingewickelt. Ca. 2 Monate danach versagte dann die Pumpe Düse und musste getauscht werden, wieder zum gleichen Preis wie der Turbolader und der Service mit Tausch des Kabels zur Pumpe / Düse. Interessant, kaum war ich das Erste Mal in der Werkstatt, machte mein Wagen in immer kürzeren Abständen Probleme. Anfangs wollte ich das nicht glauben aber hier geht was nicht mit rechten Dingen zu. Übrigens mein Wagen hat jetzt, ist erst seit einer Woche aus der Werkstatt Ortner Murnau zurück, wieder Macken.
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf