12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schiffahrter Damm 139, 48145 Münster
Telefon
0251 / 928000
Fax
0251 / 9280050
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. September 2008
Ich war dort zu einer Probefahrt.
5.0 von 5
, 7. August 2008
Ich war vor kurzen dort da mein Klimakopressor die Hufe hochriss.(Garantiefall) es fing an mit einem Telefonat, aber da die natürlich noch andere Kunden haben wurde mir zugesichert dass ich schnellstmöglich zurückgerufen werde. Was natürlich der Telpfon rechnung bei langen termin gesprächen zugute kommt. Später wurde ich auch angerufen, ich schilderte meinen fall und es wurde sofort ein Termin am nächsten Tag gemacht. Was mich sehr erfreute, denn lange warte Zeiten sind bei VW nicht selten. Da man ja mobil sein muss, fragte ich gleich nach nenn tauschfahrzeug. Und da bekommt dieses Autohaus auch seinen ersten und einzigen Minuspunkt, denn da die Fahrzeuge von einer Leihwagenfirma bereitgestellt werden, muss man schon für nenn Fox etwa 30€/tag löhnen. Wo andere Autohäuser kostenlos Tauschfahrzeuge anbieten gibt diese nur bei Fahrtauglichkeitsverlust des eigenen PKW, solange es ein Garantiefall ist. Die Übergabe des Fahrzeugs verlief äußerst zügig die Fahrzeugannahme, Reperaturvertrag wurde im Voraus schon fertig ausgedruckt und lag zum unterschreiben bereit. Die Infos die ich denen gab das es am Klimakompressor lag wurden dankend angenommen, schnell hatte der Meister ein Blick für die Lage. Es wurde dann ein abhol Termin festgelegt, der Meister schlug gleich den morgigen tag vor. Die Rücknahme verlief ohne Mängel, eine kurze Endabnahme, keine Schäden am Fahrzeug, kein weiterer Dreck oder mehr km am Fahrzeug. Während der kleinen 2 minütigen Wartezeiten auf den Meister konnte man noch gut nenn bisschen in den Verkaufsräumen bummeln. Wobei man allerhand interessante und nützliche Sachen rund ums Auto findet. Im Großen und Ganzen stimmt das Autohaus Knubel & Co. Nicht nur das man freundlich behandelt, Fachkompetent beraten wird, man kann auch sicher sein das das eigene Auto bei garantiefällen in guten Händen ist.