12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Martin-Luther-King-Weg 51, 48155 Münster
Telefon
0251 / 280570
Fax
0251 / 2805720
Website
www.luetke-uphues.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (6)

1.2 von 5
, 9. Januar 2016
Reparaturen werden mangelhaft oder nicht vollständig ausgeführt, Preise für Standardleistungen vollkommen überteuert, Ein Werkstattmeister der seinen Meisterbrief nicht verdient hat - mangels fachlichem Wissen. Nie wieder!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 3. Juli 2013
Nach außen hin stellt sich das Autohaus positiv dar. Auf der Homepage wird an verschiedenen Stellen mit dem vermeintlich "guten Ruf" geworben. Jedoch wurde ich bei meinen Anliegen schlecht beraten und und nicht ernstgenommen. Der angepriesene "kostenlose Leihwagenservice" stellte sich als überdurchschnittlich teuer heraus und auf Nachfrage, warum ich keinen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen habe, erklärte man mir, dass dieser für Stammkunden (!) bestünde. Überweisung auf Rechnung werde wohl auch nur von Stammkunden akzeptiert. Das Autohaus ist sehr sehr teuer und hat mir kein Entgegenkommen signalisiert. Ich werde jedenfalls kein Stammkunde.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. Februar 2011
Ich habe Ersatzteile bestellt und alle technischen Daten (Fahrgestell-Nr., Typ, Bj etc.) angegeben. Als ich die Ersatzteile einbauen wollte die böse Überraschung: Falsche Teile! Aber statt einer Entschuldigung wollte man die Teile nicht mal zurück nehmen! Die Rücknahme gebe es nur zwei Tage und nicht für Teile, die nicht in ihrem Bestand seien! Da das praktisch auf kein Teil mehr heute zutrifft also nicht empfehlenswert: Der Autohändler nimmt nichts zurück, auch nicht bei Teilen die sie selbst falsch bestellen!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 30. November 2010
Wenn ein Kunde mit Auftrag droht.... Habe mein Auto wegen defektem Lüfter/Standheizung und Winterreifen in der Garage in der Königsberger str. angemeldet. Das Aufnahmegespräch verlief zunächst freundlich, bis ich anmerkte,dass bisher nicht ein einziger Werkstattaufenthalt glatt abgewickelt wurde! Als ich auf Nachfrage hin angab, was schief ging, wurde ich der Lügnerei bezichtigt und nach Hause geschickt! Etwas so unglaubliches und ungehöriges ist mir in meinen 40 Jahren noch nicht begegnet! Dafür habe ich jetzt mindestens mehr als 30 Jahre Zeit, dieses Erlebnis weiterzutragen: Ein zahlender Kunde, der erst vor drei Monaten 500€ für eine 15tsder Inspektion abgeliefert hat, wird mit defektem Lüfter und Sommerreifen zum Wintereinbruch nach Hause geschickt, weil er sich beschwert, bei -2 Grad Dauerfrost einen Ersatzwagen mit Sommerreifen und "auf eigene Gefahr" gestellt zu bekommen, beim letzten Mal der defekte(!) Heckscheibenwischer nicht gewechselt wurde, dafür aber für 80€ die intakten Frontscheibenwischer und ich nicht möchte, dass man mir bei jedem Werkstattaufenthalt fünf Euronen für ein Wischwasserkonzentrat berechnet!!!!!!! Das wird ein Klassiker in meinem Repertoir; das kann mir der geneigte Leser glauben!!! MfG "der zahlende Kunde"
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 20. Oktober 2010
Reparatur wurde 40% teurer als versprochen ("Auf keinen Fall mehr als X Euro!", extra mehrfach nachgefragt). Das wurde später schlicht geleugnet - ich musste den satten Aufschlag zahlen. diese Werkstatt sieht auch mich nie wieder.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 12. September 2010
Erste Instpektion 20tsd fast 700€uro das muß ich nicht verstehen. Das Autohaus sieht mich auch nicht wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt