12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Albrechtstr. 16, 80636 München
Telefon
089 / 12799159
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 22. Dezember 2007
Das AUDI-Zentrum in der Albrechtstrasse ist für mich der die Top Adresse für Audi in München. Günstig ist der Laden nicht, dafür erhält man qualifizierte Beratung und schnellen Service. Was für mich noch wichtiger ist: Nachdem ich Kritik am Service geäußert hatte, hat der Betrieb sofort reagiert und eine Lösung des Konfliktes angeboten!
4.0 von 5
, 30. Oktober 2007
War echt begeistert von der Beratung & Freundlichkeit, obwohl ich nur eine Probefahrt machen wollte und gar keine konkreten Kaufabsichten hatte. Wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe, dann bin ich da dabei.
5.0 von 5
, 5. Juni 2007
Top organisierter Laden. Keine Wartezeiten, freundliche Werkstattmeister, Leihfahrzeug direkt bei der Hand. Nur nicht 5 Sterne bei den Preisen, denn was ist denn bei AUDI schon billig :-)