12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Peugeot Bayern GmbH

2.8 von 5
(9 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.peugeot-bayern.de
Marken / Hersteller
Peugeot
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
089 323030
Fax
089 3 230 3110

Erfahrungen (9)

Anonym
fast 13 Jahre
1.0 von 5
Habe großen Ärger bei der Leasingrückgabe meines Fahrzeugs mit Peugeot Bayern gehabt. Es wurden nachweislich unberechtigte Positionen angesetzt, kein Wille zur Verhandlung, keine Kulanz. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Händler ein Fahrzeug zu leasen, sonst muss mit Problemen gerechnet werden.
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Probefahrt angeboten
  • Finanzierung angeboten
Anonym
mehr als 14 Jahre
1.8 von 5
Ich habe bei diesem Autohaus jetzt schon zwei Fahrzeuge gekauft, 1 Neuwagen und einen gebrauchte innerhalb von zwei Jahren. Die Vekäufer sind mehr als hilfsbereit und haben immer ein Ohr für den Kunden auch nach dem Kauf. Aber der der Kundenservice ist eine einzige Katastophe. Telefonisch jemanden zu erreichen ist selten möglich. Die Kundendienst Mitarbeiter treten dem Kunden mit dem( ist mir doch egal Gefühl) entgegen. Wartungstermine 3-4 Wochen voranmeldung wenn nicht länger. Wenn man wegen einem kleinen Problem kommt, kann man mal gut 1-2 Std. warten, bis jemand sich bequemt sich die Sache mal anzuschauen, auch wenn kein einziger Kunde im Laden steht und 3 Mitarbeiter sich über das Wochende unterhalten. Ich bin mit meinen Fahrzeugen Peugeot Partner und 407 sw mehr als zufrieden. Die nächsten Fahrzeuge werde ich auch dort kaufen aber die Wartung übernimmt eine andere Werkstatt und nicht Peugeot Bayern.
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Angenehmes Ambiente
  • Probefahrt angeboten
  • Finanzierung angeboten
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Garantiebedingungen erklärt
Anonym
mehr als 14 Jahre
1.1 von 5
keine Weiterempfehlung! Bis zum Kauf freundlich, allerdings sehr bedrängend. Nach der Unterschrift war der Verkäuferwiederholt tel nicht mehr erreichbar. Nach Auslieferung kannte man mich nicht mehr...
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Probefahrt angeboten
Nachteile:
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonym
fast 16 Jahre
5.0 von 5
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Das Autohaus handelt sehr Kunden bezogen. Der Kunde ist König. Immer sehr verlässlich und sehr professionell. Sehr freundlich und auf die Befriedigung der Kundewünsche bedacht. Keine negativen Aspekte. Persönliche und umfassende Betreuung auch über Peugeot Bayern München hinaus.
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Angenehmes Ambiente
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Gute Betreuung nach Kauf
  • Garantiebedingungen erklärt
Nachteile:
  • Probefahrt nicht erwähnt
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonym
etwa 17 Jahre
2.0 von 5
Der Verkauf von Neuwagen ist sehr gut: freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Aber der Werkstattservice danach im Ablauf ist ein einziger Albtraum. Man kann grundsätzlich 1-2h zum Termin draufschlagen. Termine sind meist erst in 1-2 Wochen gnädigerweise zu bekommen. Auch die Durchführung ist nicht sehr gewissenhaft: Ein defekter Sommerreifen (Seitenwand war sichtbar beschädigt) wurde einfach wieder aufgezogen. Bei gleichzeitiger Anmietung eines Mietwagens von Enterprise über Peugeot Bayern hat man das Gefühl die Reparaturzeit verlängert sich dabei automatisch (dauerte grundsätzlich ein bis zwei Tage länger als bei Abgabe zugesichert) Sorry, aber der Werkstattservice ist absolut NICHT empfehlenswert, aber das merkt man ja erst NACH dem Kauf :(
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Angenehmes Ambiente
  • Probefahrt angeboten
  • Finanzierung angeboten
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Garantiebedingungen erklärt
Anonym
mehr als 17 Jahre
4.6 von 5
Die Filiale am Frankfurter Ring kann ich nur empfehlen. Seit dem der Umbau fertig ist, bekomme ich einen Termine innerhalb von einer Woche. Meine Reifen habe ich diesmal sofort gewechselt bekommen in einem neu eingerichteten Schnellservice. Ich glaube der Name war Rapide. Mit dem Service Team habe ich auch keine Probleme. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich wurde auch für ernst genommen. Mir ist ein für München fairer Stundenverrechnungssatz wichtiger wie ein Leihwagen in München. Hier gibt es ja den MVV oder auch Leihfahrräder kostenlos.
Anonym
etwa 18 Jahre
2.6 von 5
leider hat mit dem Führungswechsel auch die Qualität gewechselt, Empfang sehr mäßig und wenig kompetent - die Hilfsbereitschaft, die ich früher immer und zu jeder Zeit erfahren habe ist dahin, Flexibel kann man auch nicht mehr sagen - ich richte es im Augenblick ein, dass ich mein Auto in Frankfurt warten lasse. Leider!!!
Anonym
mehr als 18 Jahre
2.2 von 5
Leider bin ich anderer Meinung, diesen Peugeot-Händler sollte man meiden. Die restlichen Peugeot-Bayern-Betriebe sind auch nicht besser! Bin derzeit bei einem kleinen Servicepartner vor den Toren von München und hab es nicht bereut.
Anonym
mehr als 18 Jahre
4.8 von 5
Sehr freundliches Team und ein sehr gute Preisflexibilität.

Feedback geben

Peugeot Bayern GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Neuherbergstrasse 11 / A II 11 / A II, 80937 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Peugeot Bayern GmbH in München und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns